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UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE

Inhaltlich überzeugend anders...!

Unsere verbindliche Firmenphilosophie hat uns seit vielen Jahren bestätigt und die gesunde positive Entwicklung unserer kleinen, überschaubaren Hausverwaltung geprägt.

Wir gehen einen anderen Weg...!

Unsere Zielsetzung ist, uns von den großen Hausverwaltungsgesellschaften klar abzugrenzen, in dem wir für jeden einzelnen Eigentümer, Vermieter, Mieter, Handwerker etc. ein wirklich persönlicher, verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner sind.

Freie Kommunikation hat bei uns ein sehr hohen Stellenwert. Nur wer in der Lage ist, offen, ehrlich und direkt zu kommunizieren bringt Transparenz in alle Abläufe und ist über die nächsten Schritte frühzeitig informiert. Das verhinder Fehler oft bevor sie überhaupt entstehen können. Bei uns werden alle beteiligten Mitarbeiter und  Mitarbeiterinnen respektvoll und frühzeitig in die Verwaltungsobjekte mit einbezogen.

Diese Faktoren schaffen erst die Voraussetzungen für die  Realisierungen von anspruchsvollen und ehrgeizigen Kundenwünschen.

Aus diesem Grund betreuen wir, der Inhaber der Hausverwaltung und seine Mitarbeiter/innen, unsere Kunden und Ihr Objekt nur persönlich. Das umfasst nicht nur die ganzjährige, spezielle Verwaltungsarbeit, sondern natürlich auch unsere regelmäßige Präsenz an ihrem Objekt.

In der WEG- Verwaltung, Mietverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien setzen wir neue Schwerpunkte und distanzieren uns von Anonymität und Massenabfertigung. Deshalb verwalten wir auch nur Objekte mit maximal 25 Einheiten.

Wir kennen Sie – Sie kennen uns!

Jeder Eigentümer ist uns wichtig, egal ob sie eine Eigentumswohnung besitzen oder Inhaber eines Mietshauses sind!

Als überschaubares Team können wir flexibel und zeitnah reagieren und so auch Kosten minimieren. Von Massenabfertigungen und großen, starren Verwaltungsapparaten, die die Kosten unnötig in die Höhe treiben, distanzieren wir uns entschieden.

Wir geben zeitnahe Rückmeldungen und kümmern uns selbstverständlich auch um Kleinigkeiten. Die telefonischen Anfragen oder e- Mails beantworten wir üblicherweise innerhalb eines Werktages. Die Briefe innerhalb einer Arbeitswoche maximal.

Hausverwaltung ist Vertrauenssache und Vertrauen muss wachsen können…!

Damit unsere Kunden sich - ohne vorschnelle, langfristige Bindung – erst einmal einen sorgfältigen Eindruck unserer Arbeit verschaffen können, bieten wir, falls nicht anders gewünscht, faire Verwalterverträge an. Jedes Objekt ist anders und viele Eigentümer haben differenzierte Vorstellungen und Anliegen. Wir stimmen unser Angebot exakt auf die individuellen Bedürfnisse ab. Unsere Verwaltungsarbeit ist immer auf das Objekt unserer Kunden zugeschnitten.

Wir bieten zielgerichtete Erste- Hilfe- Maßnahmen „für problembehaftete Objekte“ an. So lassen sich oftmals noch dramatische Folgen verhindern oder mildern.
Auch bei Renovierungen, Sanierungen und Planungen von Investitionen stehen wir unseren Kunden zur Seite. Wir erarbeiten spezielle Lösungen, keine Pauschallösungen „von der Stange“.

Die Menschen mitnehmen….lautet unsere Devise!

Denn das Verwaltungsobjekt wächst mit und an den Menschen die es bewohnen. Eine Bewohnerschaft die sich wohl fühlt, die sich mit „ihrem Haus“ identifiziert und sich dort zu Hause fühlt, stellt einen unschätzbaren Wert für das Objekt da. Das wird leider allzu oft unterschätzt.

Wir begehen Ihr Objekt regelmäßig und persönlich, auch wenn kein besonderer Anlass vorliegt. Unsere Kunden erhalten zeitnah Rückmeldungen durch uns bei Klärungsbedarf oder außergewöhnlichen Vorgängen.

Wir bieten unseren Kunden Transparenz in der Verwaltungsarbeit, sodass Sie ganzjährig ihre Verwaltungsunterlagen einsehen können. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Fragen unserer Kunden.

Letztlich legen wir zwingend Wert auf Kompetenz. Vereinigt mit unserer beschriebenen Arbeitsweise, sind wir in der Lage unseren Kunden ein individuelles Betreuungspaket anzubieten.

Wir verwalten für Sie, aber gestalten mit Ihnen!

Vielleicht arbeiten wir etwas aufwendiger, zeitintensiver- aber das ist unsere Investition in unsere Kundschaft.  Offen auch konstruktive Kritik anzunehmen, ermöglicht dass wir im Sinne unserer Kunden optimieren können. Wir möchten unsere Kunden ermutigen, uns jederzeit auch ungefragt Ihre Ideen und Vorstellungen mitzuteilen.

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